TAMMY verliert aufgrund von Allergien ihr Zuhause!

TAMMY Golden Retriever weiblich, 2 Jahre kastriert

Wenn wir euch hier Hunde aus dem Ausland vorstellen, kommen die zumeist aus Tötungsstationen, Sheltern oder bestenfalls von privaten Pflegestellen bei lieben Tierschützern.
Heute wollen wir euch TAMMY vorstellen, TAMMY lebt in der Slowakei in einem schönen Zuhause. Leider ist TAMMY nicht gesund, es wurde bei ihr eine atopische Dermatitis (auch genannt Umweltallergie) diagnostiziert, außerdem leidet TAMMY an einer Lebensmittelunverträglichkeit, sie zeigt allergische Reaktionen auf  verschiedene Pflanzen und Pilze. TAMMY kann mit ihrer chronischen Erkrankung gut leben,  sie bekommt entsprechendes Futter, 3 x in der Woche Bäder mit speziellen Shampoo und regelmäßig Injektionen Cytopoint! Allerdings ist dies natürlich für den Besitzer eine Kostenfrage und  gerade diese Kosten kann und will TAMMY’s derzeitiger Besitzer nicht mehr tragen. Unsere befreundete Tierschützerin in der Slowakei wurde nun um Vermittlungshilfe für das freundliche verspielte Hundemädchen gebeten.   

TAMMY ist ein ganz lieber Hund, sie ist ihrer Rasse geschuldet zu Menschen sehr freundlich und verträglich mit anderen Hunden. Wir suchen nun Menschen, die TAMMY, trotz ihrer chronischen Erkrankung, ein schönes Zuhause geben. Allerdings sollten TAMMY’s neue Menschen wissen, dass wohl auch in Zukunft Kosten für die Behandlung entstehen werden, damit TAMMY ein unbeschwertes Leben führen kann.  

Wer sich trotzdem in unsere TAMMY verliebt hat und mit ihr, koste es was es wolle, den weiteren Weg gehen will, melde sich bei ihrer Vermittlerin Iris Lücke  

Kontakt: Iris Lücke, Tel. 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de