Traumduo sucht ein Zuhause!😻

Hier haben wir unser tolles Katzenpärchen ALICE (geb. 2019) und SALAM (geb. 2016) für euch!
Das süße Duo stammt aus dem internationalen Tierschutz und lebt bei uns auf einer Pflegestelle in einem gemischten Rudel Katzen. Da Alice und Salam sehr gut miteinander auskommen, würden wir die zwei sehr gerne gemeinsam vermitteln.
Super wäre ein Zuhause mit gesicherten Freigang, aber natürlich wollen ALICE und SALAM dann auch im Haus bei ihren Menschen leben.

Wir suchen für ALICE und SALAM ein liebes Zuhause und hoffen wir finden auf diesem Wege genau diese Menschen!

Wer hat ein Körbchen für unser Traumpärchen? Bitte meldet euch bei der Vermittlerin Anni Fick.

Unsere Katzen sind geimpft, gechipt, kastriert und werden gegen Schutzgebühr in Höhe von € 100,00 je Katze abgegeben.

Kontakt: Annette Fick Tel. 0171 2697911 oder a.fick@casa-animale.de