NOTFALL NERO SUCHT DRINGEND EIN HUNDEERFAHRENES ZUHAUSE!🙏

Hier haben wir unseren NERO für euch! Leider ist NERO ein absoluter Notfall geworden, der dringend ein hundeerfahrenes Zuhause sucht.

NERO ist kein einfacher Hund, er ist rassetypisch sehr sensibel und kann nur an Menschen mit Hundeerfahrung vermittelt werden. Leider hat es nun schon Beißvorfälle mit NERO gegeben, damit müssen seine neuen Menschen umgehen können. NERO braucht Menschen, die ihm konsequent und sicher führen, Erfahrung mit der Rasse Dobermann wäre von Vorteil. Eine Inanspruchnahme eines Hundetrainers wäre absolut notwendig. NERO wird nur in ein Zuhause ohne Kinder oder andere Tiere vermittelt.

NERO ist ein bildhübscher Hundejunge, rassebedingt natürlich sehr aktiv und noch verspielt. Er ist lernwillig und würde super zu aktiven Menschen passen, die mit ihr ganz viel erleben wollen.

Leider wird der Dobermann in Brandenburg als Listenhund der 2. Kategorie geführt und kann deshalb in dieses Bundesland nicht vermittelt werden. Wir hoffen nun, dass wir schnell ein schönes Zuhause für unseren schönen NERO finden, seine neuen Menschen sollten aber unbedingt Hundeerfahrung mitbringen. Es werden für NERO konsequente aktive Menschen gesucht.

Wenn ihr nun im geeigneten Bundesland wohnt und unserem NERO ein Zuhause geben wollt, dann meldet euch bei einer Vermittlerin Iris Lücke, die kann alles Weitere mit euch besprechen! NERO wird kastriert, geimpft, gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt.

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.

Kontakt: Iris Lücke, Tel. 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de