Raya…nun beginnt ein neues Leben!❤

Unser Bruno, der nach ganz vielen Jahren ein schönes Zuhause bei Martina und Michi gefunden hat, hat seiner Martina einen Brief schreiben lassen:

„Meine liebste Raya,als ich dich gestern wieder besuchen wollte warst du nicht mehr da. Überall hab ich dich gesucht. Frauchen hat mir erzählt das du jetzt auch eine eigene Familie hast. Jahre haben wir miteinander verbracht, gebellt so laut wir konnten. Bei Sonne gespielt, bei Regen versteckt, bei Gewitter zusammen gezittert, Tag und Nacht. Auch wenn ich dir nie ein Leckerli gelassen habe, du warst meine beste Freundin. Ich und Frauchen wünschen dir das Allerbeste im eigenen Zuhause. Wir werden dich nie vergessen.Dein Bruno“

Nach langen Jahre auf unserem Schutzhof hat auch Raya eine Chance bekommen, wir danken ihrer Adoptantin von ganzen Herzen und wünschen unserer Raya dass sie genauso glücklich wird wie ihr ehemaliger Schutzhoffreund Bruno❤