SUPERTOLLER BUDDY SUCHT IMMER NOCH SEHNSÜCHTIG SEINE MENSCHEN!❤️

Wir können es so gar nicht glauben, dass so ein toller Hundejunge so lange auf ein eigenes Zuhause warten muss! BUDDY IST EINFACH NUR TOLL UND ER WILL ES EUCH BEWEISEN!❤️

Aus einem zwangsweise geräumten Lager in Rumänien haben wir einige Hunde übernommen, denen sonst die Tötungsstation gedroht hätte. Unter anderem durfte der Herdi BUDDY zu uns auf den Schutzhof ziehen. BUDDY hat vermutlich in seinem bisherigen Leben noch nichts kennengelernt, hat sich jedoch auf unserem Schutzhof erstaunlich schnell eingelebt und fühlt sich hier wohl. Der große Rüde ist im Kontakt zu fremden Menschen anfangs zurückhaltend und braucht eine längere bzw. intensivere Kennenlernphase. Männer gegenüber ist er noch etwas misstrauischer und hält seinen Abstand. Mit genügend Zeit und Geduld ist aber auch das kein Problem mehr.

Bei seinen Bezugspersonen mutiert BUDDY zum Schmusebär! Da werden Küsschen verteilt und Krauleinheiten eingefordert ohne aufdringlich zu sein. Mit seinen Hundekumpels spielt BUDDY gerne und ausdauernd!

Er ist super verträglich mit Rüden und Hündinnen. Deshalb wird BUDDY nur als Zweithund in ein Zuhause vermittelt. An der Leine gehen klappt mittlerweile gut. BUDDY orientiert sich beim Spaziergang dabei schön an anderen Hunden. BUDDY ist ein absoluter Schatz, wenn man ihm Zeit lässt, sein wahres Ich zu zeigen. Deshalb suchen wir für ihn feinfühlige Menschen, mit Empathie, Geduld und Erfahrung mit Herdenschutzhunden. Diese Menschen sollten ein Haus in ländlicher Gegend mit sicher eingezäuntem Garten bewohnen. Wer möchte dem Großen einfühlsam unsere Welt zeigen?

Seine Vermittlerin Susanne Hahn freut sich auf eure Anfrage unter 0171 4309669 oder per Email an s.hahn@casa-animale.de. Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft, die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

BUDDY wird geimpft, kastriert, gechipt gegen Schutzgebühr in Höhe von € 350,00 nach positiver Vorkontrolle und nicht in Außen- oder Zwingerhaltung vermittelt.