Lieber BAK hätte so gerne ein eigenes Zuhause!❤️

BAK männlich kastriert, geb. 2016, Aufenthaltsort: Pflegestelle 95234 Sparneck

Mit dem bildhübschen, sehr menschenfreundlichen BAK ist ein ganz besonders lieber Schatz auf eine unserer Pflegestellen eingezogen. BAK hatte bisher noch kein schönes Leben und genießt die Zuwendung in seinem Pflegezuhause sehr. Dort verträgt er sich gut mit seinen Artgenossen, aber wir glauben dass er besser in einem Einzelzuhause aufgehoben wäre. Vorhandene Katzen sollten hundeerfahren sein. BAK ist super lieb, sehr menschenbezogen, anhänglich und er liebt es gestreichelt zu werden und zu kuscheln. Erziehung braucht er noch, will aber alles richtig machen! Wir suchen nun ein liebevolles Zuhause für unseren lieben BAK. Wer will ihm dieses schöne Zuhause geben?

Seine Vermittlerin Birgid Hager, Tel. 0151 11275922 oder mail: b.hager@casa-animale.de freut sich auf eure Anfrage.

BAK wird kastriert, geimpft, gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt.

BAK wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt.