Süßes Katzenmädchen FELINE sucht ein Zuhause!

Die mega süße FELINE konnten wir bei uns auf einer unserer Pflegestellen aufnehmen.

Wer sich FELINE ins Haus holt bekommt einen kleinen Sonnenschein. Sie ist einfach total freundlich und lustig. FELINE ist sehr aufgeschlossen und freundlich, auch zu ihren Artgenossen. FELINE ist einfach ein zauberhaftes Katzenmädchen, die noch viel vor hat in ihrem Leben. Natürlich ist sie immer für ein Spielchen zu haben. Daher vermitteln wir FELINE auf keinen Fall in Einzelhaltung. Denn dafür ist er viel zu sozial. Aber auch mit Menschen ist er super aufgeschlossen und findet streicheln richtig schön. Wer FELINE bei sich aufnimmt bekommt auf jeden Fall einen richtig tollen Schatz mit der es so schnell nicht langweilig wird.

Wer will FELINE ein schönes Zuhause geben? Bitte meldet euch bei seiner Vermittlerin Anni Fick.

Kontakt:

Annette Fick Tel. 0171 2697911 oder a.fick@casa-animale.de

FELINE ist geimpft, gechipt und wird gegen Schutzgebühr in Höhe von € 100,00 abgegeben.

Aufenthaltsort: Pflegestelle 95234 Reinersreuth