Ein Wunder gesucht für LINNEA!🙏

LINNEA ist eine 7 Jahre alte Hundedame, die bisher immer nur vom Pech verfolgt war. Viele Jahre musste LINNEA in einem rumänischen Shelter ausharren. Dort hat man die Hunde gut versorgt, aber Zuwendung oder Gewöhnung an den Menschen hat LINNEA dort nicht erfahren. Wir haben LINNEA dann zu uns auf eine Pflegestelle holen können und die sehr ängstliche Maus wurde dort sogar so etwas wie zutraulich. Allerdings ist es auch dort niemanden gelungen das völlige Vertrauen von LINNEA  zu erlangen. LINNEA hatte dann das Glück 2020 bei einem Frauchen einziehen zu können, leider ist dieses Glück nicht von Dauer gewesen, die Dame muss ihr Haus verkaufen und LINNEA kann nicht mit umziehen. Leider hat man auch dort mit LINNEA nicht viel gearbeitet und sie wohl überwiegend im Haus gehalten, ohne Freigang oder Garten. Nun haben wir LINNEA kurzfristig wieder auf der alten Pflegestelle unter gebracht, allerdings ist das keine Dauerlösung. LINNEA ist immer noch ein sehr ängstlicher Hund, aber sie läßt sich anfassen, auch das Geschirr kann ihr angelegt werden, aber sie ist nicht leinenführig.

Ein neues Zuhause für LINNEA ist wie die Suche nach einer Nadel in einem Heuhaufen. Ihre neuen Menschen sollten Hundeerfahrung und viel Verständnis für Angsthunde mitbringen.  LINNEA ist niemals aggressiv, sie zieht sich einfach zurück, ihr Vertrauen muss man sich erst erarbeiten. Es wäre schön, wenn in ihrem neuen Zuhause auch ein netter Zweithund vorhanden ist. Für LINNEA suchen wir nun ein liebevolles Zuhause mit einem gesicherten Garten, bei verständnisvollen Menschen!  

Wer will LINNEA diese Chance auf ein schönes Hundeleben geben? Bitte meldet euch bei ihrer Vermittlerin Iris Lücke, die kann alles Weitere zu LINNEA’s Vermittlung mit euch besprechen.

LINNEA wird kastriert, geimpft, gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt.

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.

Kontakt: Iris Lücke, Tel. 0163 376 94 98 oder i.luecke@casa-animale.de