DRINGEND! BAXTER WILL NOCH NICHT STERBEN!

Die Tötung im rumänischen Boldesti ist wieder übervoll!! BAXTER muss jetzt schnell seine Menschen finden, damit sein Leben nicht vorzeitig beendet wird. Wir wollen zumindest versuchen BAXTER zu retten und stellen ihn euch hier vor. Nur ein verbindliches Endplatzangebot kann den großen Hundebub retten. Schaffen wir das?

💕BAXTER ist ein freundlicher Hundebub 💕 Er wird von den Tierschützern vor Ort als freundlicher Rüde beschrieben, der jedoch völlig unterfordert ist und mit seinen Artgenossen auch gerne mal den Boss raushängen lässt. Über sein Vorleben ist nichts bekannt, da er über die städtischen Hundefänger in die Tötungsstation kam. Hundeerfahrung sollten seine Menschen haben und auch Kinder sollten schon in einem älter sein. Was Baxter alles schon kann, ob er an der Leine geht, schon einmal in einem Haus gewohnt hat oder nur draußen sitzen musste, das wissen wir nicht und können wir auch nicht in Erfahrung bringen. Allerdings zeigt er sich in der Station unterfordert und stänkert auch schon mal seine “Zellengenossen” an. Er lässt sich in diesen Situationen auch nicht abrufen oder reagiert auf seine Betreuer. Hier braucht es erfahrene Hundefreunde, die Baxter richtig führen können. Der Besuch einer geeigneten Hundeschule, die gewaltfrei arbeitet, sollte unbedingt in Betracht gezogen werden. Wir können ihn nur gegen ein verbindliches festes Endplatzangebot in aller Konsequenz dort rausholen und sein Leben retten, da wir leider keinen Plan B haben, wohin er sonst könnte. Bitte bedenken Sie das, bevor Sie sich für ihn bewerben. Bitte erzählt Baxter, damit er gesehen wird und schnell ein Zuhause bei seinen Menschen findet. Wer rettet Baxter das Leben und stellt sich der Herausforderung . Der Besuch einer Hundeschule in der er lernen darf, sich gut zu benehmen ist zwingend erforderlich. Er hat trotz seinem freundlichen Wesen, nie eine Erziehung genießen dürfen und abrufen lässt er sich nicht.

Sein Vermittler Harald Merkel, Tel.: 0170-541 52 72 oder per Email an h.merkel@casa-animale.de, freut sich auf Eure Mail/Anruf.

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft, die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

Baxter wird kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, hat einen negativen Mittelmeersnaptest und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt und reist mit TRACES-Transport.

Wir vermitteln unsere Notfellchen nicht in Zwinger oder Außenhaltung.