DRINGEND HILFE FÜR EINE OP VON MICKY GESUCHT‼️

Update: Micky ist inzwischen operiert und wir hoffen er kann in Zukunft ein schmerzfreies Leben in einer liebevollen Familie genießen! Wir sagen Danke an alle Menschen die uns geholfen haben, Micky diese Operation zu ermöglichen! Ihr seid toll!

Wir wollen euch heute unsere MICKY ans Herz legen. MICKY haben wir aus einem Shelter in der Slowakei zu uns auf unseren Schutzhof in Deutschland geholt. Was MICKY bisher erlebt haben, das wissen wir nicht, aber wir haben versprochen, ihn ein schönes Zuhause in Deutschland zu suchen.

Leider hat sich jetzt herausgestellt, das Micky eine Femurkopfresektion benötigt,  die rechte Hüfte ist im Eimer.  Ob die Verletzung von einem Unfall oder Schlag verursacht wurde, wir wissen es nicht. Aber wir wollen MICKY nicht im Stich lassen und ihm ein schmerzfreies Leben ermöglichen.
Die Kosten für eine solche Operation werden sich wohl so ca. um 500 Euro belaufen und werden wieder ein großes Loch in unsere Vereinskasse reisen.

Wir schon oft, hoffen wir auf eure Hilfe!   Wer kann MICKY helfen? Jeder Euro zählt!

Wir freuen uns über jeden Betrag, den ihr uns z. B. über PayPal an unsere Emailadresse: spenden@casa-animale.de überweisen könnt, ihr könnt sicher sein, jeder Euro wird für die Behandlung von MICKY verwendet!

Durch Anklicken des folgenden Links, seht ihr alle möglichen Wege, wie uns eure Spende erreicht.https://casa-animale.de/helfen/geldspenden/Bitte gebt im Verwendungszweck „OP MICKY“ an.

❤️Tausend Dank im Namen von MICKY! ❤️

Und natürlich suchen wir auch ein Zuhause für den lieben Hundejungen! Wer will unserer MICKY ein schönes Zuhause geben? Bitte meldet euch schnell bei seiner Vermittlerin Julia Erhard. Kontakt: Julia Erhard Lücke, Tel. 0176 43796714 oder mail j.erhard@casa-animale.de.