Goldschatz HONEY sucht wieder !

HONEY war bereits vermittelt und musste unverschuldet ihr neues Zuhause wieder verlassen aus persönlichen Gründen! Das nächste Mal, wenn HONEY umzieht, soll es das letzte Mal in ihrem Leben sein. Deshalb suchen wir nur das beste Zuhause für den Goldschatz, denn das hat sie verdient!


HONEY konnte einer Tötungsstation entkommen und hat nun wieder ihr Körbchen in unserer Pflegestelle eingenommen. Die liebe Hündin ist sehr anpassungsfähig und hat den erneuten Umzug super weg gesteckt. HONEY war von Anfang an stubenrein und zeigt an, wenn sie raus muss. Mit dem Rüden des Hauses versteht sie sich prima und so wird mittlerweile auch zusammen gekuschelt. Alleine bleiben kann HONEY entspannt mehrere Stunden.
Die liebe HONEY ist sehr verschmust und kuschelt gerne! Auch Kinder mag die freundliche Hündin. Dabei scheint ihr Motto zu sein „Mittendrin statt nur dabei“. Deshalb können wir uns auch hundegewöhnte Kinder ab Schulalter in ihrer neuen Familie vorstellen. Offen geht sie auch auf fremde Menschen zu und lässt sich kraulen. 


Den Garten liebt sie und springt und tollt durch ihr neues Leben. Auch Spieleinheiten gehören für den kleinen Sonnenschein dazu. HONEY liebt es Spazieren zu gehen. Die lauffreudige Hündin hat kein Problem mit Traktoren, Radfahrern und sonstigen Umweltreizen. Selbst mit den Pferden läuft sie ein Stück furchtlos mit. Nur Katzen mag sie nicht. Bei Hundebegegnungen ist die gut verträgliche HONEY meist freundlich, ohne aufdringlich zu sein.


HONEY lernt schnell und kann sich gut auf neue Begebenheiten einstellen. Nach einer Eingewöhnungsphase und Aufbau einer Bindung klappt selbst der Rückruf gut.
In der kleinen HONEY vermuten wir einen Shar-Pei-Mix. Hundeerfahrung wäre bei der eigentlich unkomplizierten Maus trotzdem von Vorteil. Wir suchen eine liebevolle Familie, die einen freundlichen Umgang pflegt, gerne mit Haus und Garten, da sie es liebt im Garten zu chillen.

Ihre Vermittlerin Susanne Hahn freut sich auf eure Anfrage unter 0171 4309669 oder per Email an s.hahn@casa-animale.de.
Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft, die ihr hier findet:
https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).


HONEY wird geimpft, kastriert, gechipt gegen Schutzgebühr nach positiver Vorkontrolle und nicht in Außen- oder Zwingerhaltung vermittelt.