Hundeopa SITKA sucht ein Gnadenplätzchen!❤❤

Unser Hundeopa SITKA hat ein schönes Plätzchen gefunden, wir sind überglücklich! Noch vor einigen Tagen musste SITKA in der Tötungsstation TECUCI um sein Leben bangen! Immer wieder holen wir auch alte Hunde, Hunde mit Handicap oder Hunde die niemand mehr will zu uns! Natürlich hoffen wir immer auf ein schönes Zuhause für unsere Schützlinge und manche Vermittlungen berühren uns ganz besonders! Wir wünschen unserem SITKO noch ein wunderschönes Restleben!❤❤❤

Die Tötungsstation TECUCI ist ein furchtbarer Ort. Die Hunde liegen in fast dunklen Verschlagen auf dem kalten Betonboden und warten auf den Tod! Die wenigsten werden diesen furchtbaren Ort verlassen und Hunde die nicht perfekt oder schon älter sind, haben kaum eine Chance dem Tod noch einmal zu entkommen. Befreundete Tierschützer gehen immer wieder an diesen furchtbaren Ort und versuchen soviele Hunde wie möglich heraus zu holen. Auch wir wollen nicht einfach weg sehen und haben uns entschlossen einen dieser armen Tierseelen zu helfen.

SITKA ist ein alter Malamute, viel musste er schon in seinem Leben ertragen und nun ist er an diesem trostlosem Ort gelandet. Wir wollen SITKA dort nicht zurück lassen, wir haben ihn gesehen und wir wollen ihn dort weg holen! SITKA ist sehr lieb, ruhig, verschmust und vom Stress im Höllenlager völlig am Ende. Er glaubt nicht an ein Wunder, aber es gibt Menschen die SITKA nicht im Stich lassen, denn eine Rettungspatenschaft hat er schon erhalten. Das ist der erste Schritt in ein neues Leben. Wir wünschen uns nun Menschen die SITKA eine Chance geben, noch einmal zu erfahren, dass er geliebt wird und seinen Lebensabend in einem behüteten Zuhause verbringen darf. Alte Hunde sind dankbar, oft lieb und verschmust, ungläubig staunend, anspruchslos, anhänglich.

Alte Hunde fordern nichts, sie halten still und warten ab. Das Leben hat seine Spuren bei unserem SITKA hinterlassen und genau deshalb hat er ein letztes, großes Glück so sehr verdient. Bitte schaut nicht weg, sondern meldet euch bei uns und vielleicht bringt genau ihr SITKA’s Äuglein schon bald zum Strahlen.

Wer will unserem SITKA ein liebevolles Gnadenplätzchen geben? Bitte meldet euch bei unserer Vermittlerin Iris Lücke, Tel. 0163 – 376 94 98 oder mail: i.luecke@casa-animale.de.

Wir sagen jetzt schon Danke! Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft , die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

SISKA wird kastriert, geimpft, gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt. Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.