Kleiner Zoro zum Sterben angebunden?🥲

Update: ZORO hat seine Rettungspatenschaft erhalten, wir sagen Danke und er hat auch ein Zuhause in Aussicht!

Unser kleiner ZORO ist so ein liebes Hundekind der fröhlich über eine Pflegestelle in Rumänien tobt! Liebe Tierschützer haben sich an uns gewandt, sie nehmen immer wieder Hunde aus Notsituation auf. Auch ZORO ist so ein Hund! Als man ZORO fand, war das liebe Hundekind mit einer Leine an einem Stein fest gebunden. Wir sind nicht sicher, was sein Schicksal sein sollte, hat man gehofft er wird gefunden? oder hat man billigend in Kauf genommen, dass er dort verhungert…denn eine Chance allein dort weg zu kommen, hatte er nicht!



Der kleine Hundejunge war übersäht mit Parasiten, im ersten Schritt hat man ihn medizinisch grundversorgt und seine „Mitbewohner“ entfernt. Hungrig und durstig war er unser kleiner ZORO, er musste wohl lange an diesem Stein ausharren!



Nun befindet sich ZORO bei lieben Menschen, die in einem Land indem der Tierschutz fast nicht vorhanden ist, nicht weg sehen und immer wieder Hunde aus Notsituationen aufnehmen.

Leider wird unser ZORO in Rumänien kein Zuhause finden und so haben wir uns entschlossen zu helfen. Wir wollen ZORO ein liebevolles Zuhause in Deutschland suchen, dafür bräuchten wir eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00, damit er für die Reise fertig gemacht werden kann. Wer kann uns helfen? Informationen zu Rettungspatenschaften findet ihr auf der Homepage des Vereins.

ZORO ist sich nicht im Klaren, wieviel Glück er hatte! Er ist ein fröhlicher junger Hund, der mit seinen Freunden über die Pflegestelle tobt! Alterstypisch ist er ein verspielter aktiver Hundejunge, der natürlich noch viel lernen muss. Jetzt sucht der kleine ZORO ein liebevolles Zuhause, er will noch viel erleben, viel lernen und möchte geliebt werden.



Wollt Ihr unseren ZORO dieses schöne Zuhause geben? Er hatte so einen schlechten Start in dieses Leben, nun soll für ihn nur noch die Sonne scheinen! Bitte meldet euch bei seiner Vermittlerin
Iris Lücke, Tel. 0163 376 94 98 oder i.luecke@casa-animale.de , sie kann alles weitere zu ZORO’s Vermittlung mit euch besprechen.

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft, die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

ZORO ist ca. 7 Monate, geimpft, entwurmt, gechipt und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.