‼️2 REISETICKETS INS GLÜCK GESUCHT‼️

 WIR BRAUCHEN WIE SCHON OFT EURE HILFE!
BOBBY und JAZA leben im Augenblick noch in einem Shelter in Rumänen! Nun hätten die beiden Hunde die Chance auf ein anderes Leben, denn wir könnten sie auf einen unserer nächsten Transporte aufsteigen lassen und haben hier in Deutschland einen Platz reserviert!
Leider fehlt uns noch die Rettungspatenschaft, damit alle Kosten für die Reise gedeckt werden…könnt ihr uns dabei helfen?
Eine Rettungspatenschaft beträgt € 250,00 = gesamt € 500,00 ❤️❤️❤️ Natürlich zählt auch jeder noch so kleiner Beitrag!

Bitte bei Verwendungszweck „RP BOBBY oder JAZA“ angeben. Unsere Bankverbindung lautet

Casa Animale e.V. Raiffeisenbank Gefrees e.G.
IBAN DE80 7706 9870 0003 2764 14
BIC GENODEF1SZF

oder ganz einfach mit PayPal an spenden@casa-animale.de.

BOBBY & JAZA sagen jetzt schon Danke!

Bobby, männlich, geb. 2018
Jaza, männlich, geb. 2016