Wer nimmt Zsozso seine Traurigkeit?😢

Traurig blickt ZSOZSO durch die Gitter des Shelters in der Slowakei.

„Hallo“ scheint er zu sagen…“ich bin auch noch da und warte doch so sehnsüchtig auf Euch!“ Jede Streicheleinheit, jede noch so kleine Zuwendung wird von ihm aufgesogen. Leider sieht ihn niemand und so wird ZSOZSO dort hinter Gittern noch lange, vielleicht sein ganzes Leben, verbringen müssen!

https://www.youtube.com/shorts/4GxvFg4nJDM.

Ob ZSOZSO schon einmal ein Zuhause hatte…wir wissen es nicht! Er wurde von Tierschützern von der Straße aufgelesen. Schön war sein Leben sicherlich bisher nicht, aber trotz seiner wohl schlechten Vergangenheit, ist er ein so lieber Hundejunge! Er sehnt sich nach Streicheleinheiten, er will bei seinen Menschen sein. In einer Familie zu leben, in einem eigenen Körbchen zu liegen, lange Spaziergänge mit seinen Menschen…davon träumt ZSOZSO. Soll das alles nur ein Traum bleiben?

Wer sucht einen bildhübschen aktiven Hundejungen, der bereit ist mit euch durch das Leben zu gehen, der soll sich doch ganz schnell bei unserer Frau Iris Lücke, Tel. 0163 3769498 oder i.luecke@casa-animale.de, melden. Wir sind sicher ihr findet in ZSOZSO ein tolles Familienmitglied!

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft, die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

ZSOZSO ist ca. 4-5 Jahre alt, er ist ein toller Hundejunge, noch aktiv und verspielt. ZSOZSO ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt und reist mit TRACES-Transport.

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- und Außenhaltung.