WARUM WIR AUSLANDSTIERSCHUTZ MACHEN?👆

Immer wieder werden wir gefragt, warum wir uns immer wieder einsetzen um einigen Hunden eine neue Zukunft ermöglichen, warum wir unsere Freizeit opfern, warum wir uns Anfeindungen aussetzen, mit Behörden auseinandersetzen oder am Ende des Tages enttäuscht werden wenn aller Einsatz nun doch umsonst war!😢

Der liebe MOSES hier ist stellvertretend für alle anderen Hunde für die wir die Zukunft wieder hell leuchten lassen, für die wir die einzige Hoffnung sind, für die wir im Wort stehen!

MOSES wurde von unserer befreundeten Tierschützerin BEA in der Slowakei an einer Kette gefunden. Ohne Schutz vor Wind und Wetter, voller Angst was als nächstes mit ihm geschehen wird  – Gewalt, Hunger, Durst und Kälte waren ihn nur allzu bekannt! Ein Häufchen Elend, der zitternd kaum glauben konnte, dass es Menschen gibt, die es gut mit ihm meinen.😞

MOSES wurde dort weg geholt und ist nun bei BEA in ihrem privaten Shelter unter gekommen! Nun wird er erst einmal gut versorgt und medizinisch durchgecheckt! Wir stellen ihn euch dann auf unserer Homepage vor! Der ca. 1 Jahre alter Hundejunge sucht natürlich auch ein schönes Zuhause, wo er seine Vergangenheit vergessen kann!

Wir schauen nicht weg und wir danken euch, dass ihr uns immer wieder unterstützt! 😘

Euer Casa-Team❤️❤️❤️