GURU DARF BLEIBEN!🙏Wir suchen nun Versorgungspaten!

Update: GURU darf bleiben, die Sitiuation hat sich entspannt ! Das Zusammenleben klappt schon besser. Ist halt sehr schwierig für alle Tiere wenn Einer weder hört noch sieht. Aber GURU ist supersüss und die Kinder lieben ihn jetzt schon❤️

Wir würden uns freuen, wenn GURU (jetzt liebevoll BUDDY) Versorgungspaten finden würde! Viel Zeit wird ihn nicht mehr bleiben, aber für diese Zeit soll es ihm an nichts fehlen!❤️❤️❤️

Unseren Hundeopa GURU konnten wir aus einem Shelter in der Slowakei zu uns auf eine Pflegestelle bringen. Wir waren überglücklich Menschen gefunden zu haben, die ihm ein warmes Gnadenplätzchen geben wollten. Ein liebevolles Zuhause für die wenigen Jahre, die ihm noch bleiben! Alles schien perfekt! Die Familie freute sich so sehr auf unseren Guru und hatte sogar einen schönen neuen Namen für ihn. BUDDY, wie er nun genannt wird, sollte noch einmal Liebe und Fürsorge spüren. Doch nun zeigt sich, dass der vorhandene Rüde unseren BUDDY moppt, weil BUDDY wenig bis gar nichts mehr sieht und auch kaum mehr etwas hört. Seine derzeitigen Pflegemenschen sind superfreundlich, aber wir wissen nicht, ob dies dort der perfekte Platz für unseren Hundeopa ist. Nun hoffen wir, dass es Menschen gibt, die einem ca .14 Jahre alten, halb blinden und fast tauben Hundeopa einen Platz geben.

Er wird wohl nur noch eine begrenzte Zeit hier bei uns haben, aber gerade diese Zeit, soll einfach in Ruhe, Frieden und mit ganz viel Liebe sein!