Süßer Mäxchen sucht immer noch seine Menschen!❤️

Dürfen wir euch hier den süßen kleinen MÄXCHEN vorstellen? Der kleine Chihuahuamischling lebte zusammen mit seinen Geschwistern bei Menschen, die sie sehr vernachlässigten. Die Hundegeschwister haben nicht viel kennen gelernt und waren dementsprechend sehr verstört. Nun lebt der kleine MÄXCHEN schon einige Zeit in der Slowakei auf einer Pflegestelle und er hat sehr große Fortschritte gemacht, trotzdem sollten seine neuen Menschen Hundeerfahrung mit bringen. Jetzt suchen wir für MÄXCHEN ein liebevolles geduldiges Zuhause. MÄXCHEN will noch ganz viel lernen, er kennt ja noch so wenig vom Leben. Dabei braucht er Menschen die ihm liebevoll führen!

Hier in Deutschland suchen wir natürlich das beste Zuhause für MÄXCHEN. MÄXCHEN ist ein so liebenswertes kleines Schätzchen, er braucht nur Zeit um es euch zu beweisen. Wollt ihr dem kleinen Hundemann ein Zuhause für den Rest seines Lebens geben, wollt ihr ihm zeigen wie schön die Welt sein kann? Dann meldet euch bei seiner Vermittlerin Iris Lücke, Tel. 0163 376 94 98 oder i.luecke@casa-animale.de, die kann alles weitere zu seiner Vermittlung mit euch besprechen!

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft, die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

MÄXCHEN ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt und reist mit TRACES-Transport.

Wir vermitteln nicht in Zwinger- oder Außenhaltung!