Eine besonders sanfte Hundeseele sucht Ihre Menschen!❤❤❤

Hier haben wir eine wunderbare ältere Lady mit dem schönen JESSICA für euch, die endlich ihren Altersruhesitz finden möchte.

JESSICA musste viele Jahre ein einsames armseeliges Leben in der Slowakei an einer Kette fristen. Angeschafft als junger Hund wurde JESSICA als Assistenzhund speziell ausgebildet um ihrem blinden Menschen im täglichem Leben zu helfen und zu unterstützen. Leider ist ihr Besitzer nach kurzer Zeit verstorben und dann hatte niemand mehr Verwendung für die liebe Labihündin JESSICA. Anstatt ihr ein neues artgerechtes Zuhause zu suchen, hat man sie an eine Kette gelegt und in einem Gartenhaus gehalten. Jahr für Jahr musste JESSICA so ihr Dasein fristen, sie konnte nicht rennen und spielen, Fürsorge und Liebe hat man ihr nie zukommen lassen. Für einen Familienhund, wie es ein Labrador ist, ein ganz furchtbares Leben!


Jetzt nach vielen Jahren konnte eine liebe Tierschützerin JESSICA nun dort weg holen und wir hoffen wir finden noch einmal ein schönes Zuhause für JESSICA. Nach all den schlimmen Jahren der Entbehrung soll JESSICA noch einmal die Liebe spüren, nach dem sie sich so lange gesehnt hat. Deshalb haben wir ihr einen Platz bei unserem nächsten Transport nach Deutschland reserviert!

Die 12 bis 13 Jahre alte Hündin könnte reisen, aber dafür bräuchten wir eure Hilfe! Um JESSICA für die Reise nach Deutschland fertig zu machen, benötigen wir eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00. Wer kann uns hier helfen? Informationen zu Rettungspatenschaften findet ihr auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften/.

Was wir aber auch dringend suchen, ist ein schönes Zuhause für unsere JESSICA! Die restliche Zeit die unserer JESSICA noch verbleibt soll sie in einem warmen Zuhause bei ihren Menschen verbringen können. JESSICA ist kein junger Hund mehr, ihre Hinderbeine sind schwach und sie wird mit Sicherheit keine lange Spaziergänge mehr machen können.Über ein ebenerdiges Zuhause mit einem Garten würde sich unsere liebe Oma JESSICA sicher sehr freuen. JESSICA wird sicherlich erst einmal medizinisch durchgecheckt werden müssen, all die Jahre in schlechter Haltung haben ihre Spuren hinterlassen!

Wer hat ein großes Herz für unsere JESSICA? Viele Wünsche hat sie nicht mehr – gutes Futter, Wärme, Fürsorge und Menschen die sie bedingungslos lieben, mehr wünscht sich unsere JESSICA nicht!

Wollt ihr diese Menschen sein? Dann meldet euch bei unserer Vermittlerin Iris Lücke, die kann alles weitere zu JESSICA’s Vermittlung mit euch besprechen!

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft, die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

JESSICA wird geimpft, entwurmt, gechipt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.