Wir sagen DANKE!

Bevor wir euch die nächsten Notfellchen, die uns brauchen, vorstellen und euch um eure Mithilfe bitten, sei es beim spenden, Pflegestelle sein oder eine Tierseele zu sich zu holen, freuen wir uns sehr. dass die ersten Tötungshunde aus Boldesti nach Deutschland reisen durften. Sei es auf eine unserer Pflegestellen oder direkt ins eigene Körbchen. So ging es z.B. unserer Bessy, die uns heute aus ihrem neuen Zuhause im kuscheligen Körbchen grüßt oder aber auch Scooter, der auf einer Pflegestelle untergekommen ist und dort wartet, sein Zuhause bei lieben Menschen zu finden.

Unsere Arbeit kann nur mit eurem Support stattfinden.

Dafür möchten wir uns gleich zum Anfang des neuen Jahres bei euch, für eure Unterstützung und Anteilnahme , herzlich bedanken.❤️

Gemeinsam erreichen wir viel für die Fellnasen, die unsere Hilfe so dringend benötigen!