Kleiner Schatz DORI sucht ihre Menschen!

Katze weiblich, ca. 4 Monate, Pflegestelle 95233 Helmbrechts

Unsere süße DORI konnten wir aus der Slowakei zu uns auf eine Pflegestelle holen.

Wer sich DORI ins Haus holt bekommt einen kleinen Sonnenschein. Das kleine Katzenmädchen spielt und tobt noch unheimlich gern mit ihren Artgenossen. DORI ist einfach ein zauberhaftes Katzenmädchen, die noch viel vor hat in ihrem Leben. Natürlich ist sie immer für ein Spielchen zu haben. Daher vermitteln wir die süße Maus auf keinen Fall in Einzelhaltung. Denn dafür ist sie viel zu sozial. Wer DORI bei sich aufnimmt bekommt auf jeden Fall einen richtig tollen Schatz mit dem es so schnell nicht langweilig wird.

Wenn ihr DORI kennenlernen möchtet meldet euch bei ihrer Vermittlerin Anni Fick.

DORI ist geimpft und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr € 80,00 vermittelt.

Kontakt: Anni Fick, Tel. 0171 – 2697911 oder mail a.fick@casa-animale.de: