6 Hundezwerge suchen dringend ein Zuhause!❤️

💕Wer kann unseren kleinen Hundekindern die Angst vor der Zukunft nehmen? Wer will ihnen die Wärme und Liebe geben, nach der sie sich so sehr sehnen?💕

Unsere 6 Hundebrüder sind in einer rumänischen Tötungsstation gelandet, wahrscheinlich waren sie unerwünschter Nachwuchs und wurde so einfach entsorgt. Alles dort in dieser Tötungsstation ist ganz furchtbar für die Hundekinder und wenn es hier zu viele Hunde werden, wird auch getötet!

Nun suchen wir dringend ein Zuhause für die 6 Geschwister Ralf, Ronnie, Raul, Rex, Richie und Randy! Wenn ihr einem Welpen ein Zuhause geben wollt, schaut euch auf unserer Homepage um, wir wollen sie nicht im Stich lassen!

Wenn ihr euch nun in einem unserer Welpen verliebt habt, dann meldet euch schnell bei der Vermittlerin Birgid Hager, Tel. 0151 112 759 22 oder mail b.hager@casa-animale.de,die kann alles Weitere zu einer Vermittlung mit euch besprechen.

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft , die ihr hier findet:
https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

Die Kleinen sind 11/2021 geboren und werden geimpft, entwurmt, gechipt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag in Höhe von € 400,00 vermittelt.

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.

Um die Hundekinder zu uns nach Deutschland zu holen, benötigen wir natürlich auch eine Rettungspatenschaft. Wer kann uns hier helfen? Mit einer Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 je Hund werden alle Kosten für die Reise gedeckt, Informationen zu Rettungspatenschaften gibt es auf der Homepage unseres Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften/.