RETTUNGSPATEN GANZ DRINGEND FÜR UNSERE ROXY GESUCHT!🙏

Update: Vielen lieben Dank! Mit Hilfe von lieben Rettungspaten kann ROXY nach Deutschland reisen und eine neue Zukunft kann für ROXY beginnen!❤️❤️

Die liebe ROXY befindet sich in einem rumänischen Shelter, der mit viel zu vielen Hunden ständig überfüllt ist. Der Shelter ist weit entfernt von dem, was wir hier als Tierheim kennen. Es ist dunkel und kalt, die Hunde liegen zumeist auf nacktem Betonboden und Futter gibt es nur das Notwendigste. Die wenigen Momente in denen die Hunde aus dem Zwingern geholt werden, sind zum Fotografieren für Tierschützer die sich dort engagieren!

Wie viele andere Hunde in Rumänien wird ROXY diesen Shelter nie mehr velassen, zu viele Hunde suchen ein Zuhause 😢

Nun hätten wir eine Möglichkeit ROXY nach Deutschland zu holen, denn wir konnten einen Platz bei einem befreundeten Verein ergattern! Nicht viele Hunde haben so viel Glück, aber ROXY kann nur reisen, wenn wir ein Ausreiseticket für sie bekommen. Mit einer Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 wären alle Kosten für ihre Reise gedeckt! Wer kann uns hier helfen?

Informationen zu Rettungspatenschaften findet ihr auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften/. Für ROXY würde diese Reise der Anfang eines neuen Lebens bedeuten! Bitte lasst sie nicht im Stich.

Wir sagen jetzt schon Danke!❤️❤️❤️