Supersüße WELPEN suchen dringend ein Zuhause!

Im Augenblick haben wir unzählige supersüße Welpen in unserer Vermittlung! Leider denken viele Besitzer nicht daran ihre Hunde kastrieren zu lassen, wenn dann unerwünschter Nachwuchs geboren wird, muss dieser sofort weg. Bestenfalls werden die Kleinen in einem Shelter abgegeben, auf die Straße entsorgt oder sogar in Tötungsstationen ihrem Schicksal überlassen!

Es zeigt einmal mehr, wie wichtig die Kastrationsprojekte, die Casa Animale e.V. ebenfalls unterstützt, sind.

Unsere befreundeten Tierschützer in der Slowakei und Rumänien bitten um Hilfe. Die Pflegestelle und Plätze in den Shelter sind völlig überfüllt, Wir wollen natürlich, wie schon oft, helfen. Denn nur wenn wieder Plätze bei den Tierschützern frei sind, können neue Hunde aufgenommen werden!🙏

Auf unserer Homepage haben wir euch schon viele der Welpen vorgestellt. Wenn ihr mit dem Gedanken spielt, einem dieser süßen Hunde ein Zuhause oder evtl. sogar eine Pflegestelle zu bieten, dann schaut doch dort einmal vorbei: https://casa-animale.de/hunde/welpen/ (Link kopieren).

Der dort angeführte Vermittler wird euch gerne mehr Infos geben!

Alle Welpen sind geimpft, entwurmt, gechipt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag mit Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt.