Tolle HARA sucht ihr Zuhause!❤️❤️❤️

Šarplaninac – Mix, weiblich, geb. 2016, ca. 60 cm groß

Unser großes Mädchen HARA konnten wir zu uns auf unseren Schutzhof holen! Dort zeigt sich HARA als sehr sanft und freundlich, auch mit ihren Artgenossen ist HARA verträglich.

HARA ist nicht mehr die Jüngste und möchte ihre restlichen Hundejahre in einem liebevollen Zuhause verbringen. Wir suchen nun für HERA ein Haus mit eingezäunten Garten auf den Land, Erfahrung mit Herdenschutzhunden wäre zwar von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.

Wer möchte der lieben HARA ein schönes Zuhause geben?

Unser Herr Harald Merkel wartet unter Tel. 0170 – 541 52 72 oder h.merkel@casa-animale.de auf eure Anfrage.

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft, die ihr hier findet:
https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

HARA ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Ein Snap 4DX Test( Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wurde in Rumänien gemacht und ist in der Schutzgebühr enthalten.

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.