UPDATE: Gnadenplätzchen gefunden für🧡ADO🧡
Wer mag ihn durch seine letzte Zeit begleiten??
Wenn man kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu. ADO braucht einen Gnadenplatz. Gnadenplatz für Hund mit Tumor gesucht.
ADO wurde in der Slowakei auf der Straße gefunden. Er muss davor lange Zeit an einer Kette gelebt haben.
Sicher wäre ADO in diesen Tagen einsam gestorben, wenn er nicht von Arbeitern auf dem Weg nach Hause gefunden und zu Bea Jagosova in ihr Shelter nach Filakovo gebracht worden wäre.
ADO bekommt erste Zuwendung und anständiges Futter. Eine medizinische Untersuchung hat einen Verdacht auf Hodentumor ergeben. ADO ist operiert, das Ergebnis war: Bösartiger Tumor mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, dass der Tumor gestreut hat.
Das überfüllte Shelter soll nicht sein letztes Glück im Leben sein. Jetzt braucht ADO einen Platz bei Menschen, die ihm Liebe geben, ihn beschützen und unterstützen, für die Zeit die er noch hat
Damit die Kosten für die weiteren anstehenden Behandlungen noch halbwegs gedeckt werden, benötigt ADO eine Rettungspatenschaft. Mit einer Rettungspatenschaft über 250 € ist ihm schon ein wenig geholfen. Informationen zu Rettungspatenschaften finden Sie auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften.
Darüber hinaus kann ADO sicher noch die eine oder andere Spende brauchen, um ihm palliativ-medizinisch weiter zu helfen.
Wer mag ADO durch seine wahrscheinlich aktuell glücklichste und zugleich schwerste Zeit begleiten?
Wenn Sie es sind, dann melden Sie sich so schnell als möglich bei seiner Vermittlerin Iris Lücke, die kann alles Weitere zu seiner Vermittlung mit Ihnen besprechen. Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link bitte kopieren).
Die Zeit ist knapp!