Ein schmerzfreies Leben für Aramis – Wir brauchen Eure Hilfe!

Update 27.02.2024: Die OP konnte dank wunderbarer Paten bezahlt und erfolgreich durchgeführt werden! Nun braucht Aramis noch dringend Physiotherapie, damit die Muskulatur aufgebaut und ein unbeschwertes Leben möglich wird. Die Nachsorge mit Kontroll-Röntgen steht natürlich auch noch an.

Aramis – der schöne, sanfte, liebenswerte große Schatz hat Schmerzen, immer und bei jeder Bewegung.

Röntgenaufnahmen haben ergeben, dass beide Hüftpfannen genetisch bedingt nicht ausgebildet sind und die Oberschenkelknochen bei jedem Schritt schmerzhaft hineinstechen. Das tut uns so leid, er ist mit einem Jahr doch noch am Anfang seines Lebens. Er braucht eine beidseitige Hüftkopf Femurresection.

Wir haben einen wunderbaren Chirurgen gefunden, der großes Mitgefühl mit dem Jungen hat und statt 1600 Euro für eine Seite, 1400 Euro für beide Seiten berechnet.

Trotzdem sehr sehr viel Geld und wir und Aramis brauchen eure Hilfe. Damit er bald ein unbeschwertes Hundeleben führen kann, zum ersten Mal laufen ohne Schmerzen. Das wollen wir ihm ermöglichen.

Jeder Euro hilft!

Spenden mit Verwendungszweck „Aramis“ bitte an Spendenkonto des Vereins Casa Animale e.V. Raiffeisenbank Hochfranken West e.G.

IBAN DE80 7706 9870 0003 2764 14
BIC GENODEF1SZF

Spenden über Paypal bitte an spenden@casa-animale.de (bitte unbedingt an Freunde angeben, sonst werden Gebühren von der Spende abgezogen)