ENA hat es geschafft und konnte einen Platz in einer unserer fachkundigen Pflegestellen beziehen. Jetzt braucht sie nur noch einen angepassten Rolli, und das so schnell wie möglich. Desweiteren ist natürlich in der nächsten Zeit Physiotherapie nötig, damit ENA gut Muskeln aufbauen kann, um mit ihrem Rolli durch die Gegend zu düsen.

Die junge Hündin hatte nie ein schönes Zuhause, in dem sie Liebe und Fürsorge erfahren durfte. Sie lebte als Straßenhund und musste sich täglich durchs Leben kämpfen. Doch das Schicksal hat noch viel mehr Schmerz für ENA vorgesehen. Vermutlich wurde sie von einem Auto angefahren und trotz ihrer schweren Verletzungen einfach liegen gelassen wie ein Stück Abfall. Niemand kümmerte ihre Schmerzen, hörte ihr Weinen und niemand hatte auch nur ein Fünkchen von Mitleid mit ENA. Irgendwann wurden Tierschützer auf ENA aufmerksam, sie brachten sie zur medizinischen Behandlung in die Tierklinik. Ihre Verletzungen waren so schwer, dass ein Hinterlauf amputiert werden musste und das arme Seelchen gelähmt ist. Inkontinent ist sie aber nicht.
Für den Rolli brauchen wir 620 EUR, insgesamt rechnen wir mit 1200 EUR.
Wer kann und möchte uns und die süße ENA unterstützen, damit wir so schnell wie möglich den Rolli bestellen können?
Wir freuen uns über jeden Euro, den ihr mit dem Verwendungszweck „Rolli ENA“ an uns überweisen könnt.
Unsere Bankverbindung lautet
Raiffeisenbank Hochfranken West e.G.
IBAN DE80 7706 9870 0003 2764 14
BIC GENODEF1SZF
Spenden über Paypal bitte an spenden@casa-animale.de (bitte unbedingt an Freunde angeben, sonst werden Gebühren von der Spende abgezogen)
Vielen, lieben Dank!!!❤️