Komm gut über die Regenbogenbrücke, CANA🌈

CANA war eine von unseren Angsthunden, die schon seit Jahren, genau genommen 9 Jahre, auf unserem Schutzhof lebte. Niemand interessierte sich je für die Angsthündin. Die Casa war ihre Heimat geworden. Hier fühlte sie sich sicher, hier musste sie nie hungern und freute sich über Aufmerksamkeit in Form von Futterspielen ihrer Bezugspersonen. Seit letztem Jahr schon ging es ihr nicht mehr so gut. CANA war müde geworden. Das Vestibularsyndrom konnte noch einigermaßen behandelt werden, aber heute war es leider soweit. CANA konnte nicht mehr aufstehen, zeigte neurologische Symptome und musste erlöst werden. Wir sind sehr traurig, wieder einen unserer Urgesteine zu verlieren, auch wenn sie 13 Jahre alt werden durfte. Ihr langjähriger Gehegekumpel CILE wird sie sicher sehr vermissen. So wie wir auch😢. In unseren Herzen hat sie immer einen Platz. Komm gut über die Regenbogenbrücke, CANA und grüß uns die Casanasen, die schon vorausgegangen sind. 🌈