Rettungsaktion in der Slowakei!🐕

Mit Sabine vom  Casa Team sowie Tino von NaTiNo e.V. haben wir wieder einmal eine Rettungsaktion in der Slowakei auf die Beine gestellt. Zusammen mit unserer Tierschützerin Bea ist man in eine sehr schlechte Gegend dort gegangen und hat viele Hunde weg geholt. Dort leben die Menschen unter erbarmungswürdigen Bedingungen und den Hunden geht es entsprechend auch sehr schlecht. 

Der Illusion alle zu retten geben wir uns schon lange nicht mehr hin., aber wir haben 22 Tierseelen dort weg geholt. 22 Hunde für die ab heute ein neues Leben beginnt, 22 Hunde die nun die Chance haben liebevolle Menschen zu finden, 22 Hunde die nie mehr Hunger leiden müssen!

Viele der Hunde müssen nun erst einmal von einem Tierarzt untersucht werden, es fehlen sicherlich die erforderlichen Impfungen, zum Teil sind die Hunde in einem sehr schlechten Zustand. Natürlich werden wir euch die nächsten Wochen viele dieser Hunde auf unserer Homepage vorstellen.