Leider mussten wir Abschied nehmen von unserem HEKTOR. Der Tod gehört zum Leben, sagt man zumindest, doch ist es immer schwer zu akzeptieren, wenn eines unserer Schützlinge von uns geht.
HEKTOR hatte bestimmt einmal ein Zuhause, doch als er alt geworden ist, hat man ihn einfach abgeschoben. Ausgetauscht gegen einen jungen Hund, jahrelange Treue und bedingungslose Liebe waren nichts mehr wert. HEKTOR ist in der Slowakei bei einer befreundeten Tierschützerin in ihrem Shelter gelandet und wir haben alles versucht ihn dort noch einmal weg zu holen. Er war so ein lieber Hund, jede noch so kleine Streicheleinheit und jedes noch so liebe Wort hat er so genossen. HEKTOR hat nicht mehr viel vom Leben erwartet, er wollte nur noch einmal geliebt werden!
Wie gerne hätten wir ihn seine letzten Jahre in einem eigenen warmen Körbchen bei seinen Menschen ermöglicht. Lieber HEKTOR es tut uns so leid, es ist uns leider nicht gelungen, dieses Zuhause für dich zu finden. Wir sind so traurig und tief betrübt, du warst so ein toller Hundeopa, der noch Freude am Leben hatte und die Hoffnung auf ein schönes Zuhause nie aufgegeben hat.
Das Schicksal hat es anders gewollt und wir bleiben zurück und können es nicht fassen, deine Nieren haben versagt und du bist einsam und allein in diesem Shelter gestorben.😢😢
Nun bist du auf die Reise über die Regenbogenbrücke gegangen, grüße alle unsere Hundefreunde die diesen Weg schon voraus gegangen sind!
RIP HEKTOR🌈🌈🌈