Rüde , ca. 14-15 Jahre alt, klein !!!
Rambo hat sein Leben in einem Zuhause bei seinem Herrchen verbracht. Jetzt, wo er aber krank wurde, wurde er einfach abgegeben. Der Besitzer wollte ihn nicht mehr. Rambo war von heute auf morgen nach so vielen Jahren einfach alleine, mit einem Tumor am Mund. Auf Hilfe angewiesen, die er dort nicht mehr bekommen hat. In diesem Moment wusste er, dass er nie wirklich geliebt wurde… ist das nicht schlimm? Nach all den Jahren so etwas herauszufinden…
Eine Alptraum, der für ihn letztlich zur Realität wurde.
Aber lieber Rambo, das ist noch nicht das Ende! Das versprechen wir dir. Denn wir holen dich nach Deutschland und finden ganz besondere Menschen für dich, die dir noch einmal echte Liebe zeigen und dich umsorgen. Und du bist ein Kämpfer, wie dein Namensvetter, das wissen wir.
Bitte helft uns dabei, dieses Versprechen einzulösen.
Mit einer Rettungspatenschaft über 250 EUR werden alle Kosten gedeckt und er könnte im nächsten Transport nach Deutschland einsteigen und die Chancen auf ein schönes Plätzchen steigen!
Trotz Corona müssen wir das schaffen! Mit euch zusammen!
Informationen zu Rettungspatenschaften findet ihr hier auf der Homepage des Vereins!
Ihr habt ein großes Herz und wollt nicht, dass dieser kleine Kerl seinen Lebensabend draußen alleine verbringen muss? Krank und mit gebrochenem Herzen?💔
Er möchte nur nochmal geliebt und ein wenig umsorgt werden, daher wäre ein ruhiges Plätzchen perfekt für ihn!
Wenn ihr Rambo noch einmal ein Zuhause schenken möchtet und ihm zeigen, dass es liebe Menschen gibt, wenn er für euch nicht nur ein Hund ist, sondern ein vollständiges Familienmitglied ist, dann meldet euch bitte bei seiner Vermittlerin Iris Lücke unter 0163 376 94 98 oder per Email an I.luecke@casa-animale.de,
Rambo braucht Mengensch die ihm nie wieder hergeben und wo er sich keine Sorgen mehr machen muss.
Rambo ist geimpft, entwurmt, gechipt, und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt und reist mit TRACES-Transport.