Decken, wir brauchen dringend warme Decken !

Da es Nachts (leider) immer noch sehr kalt ist, möchten wir natürlich nicht, dass unsere Hunde frieren, die aktuell auf unserem Schutzhof sind!

Also falls ihr ausrangierte Decken habt, die ihr nicht mehr benötigt, dann könnt ihr uns helfen – wir würden uns sehr darüber freuen.

Bestimmt möchten einige von euch direkt helfen und fragen sich, was wir denn für Decken gebrauchen könnten.
Am besten sind „normale“ (Woll-) Decken.
Gerne auch zweite Wahl, solange sie natürlich noch in Ordnung sind (sie müssen aber nicht neu sein)
Bitte keine Bettdecken, Bettlagen, Handtücher o.ä.

Ihr könnt diese entweder einfach vor unserem Schutzhof ablegen oder sie natürlich auch an uns schicken:

Schutzhof Casa Animale e.V.
Witzleshofen 34
95482 Gefrees

Danke für eure Hilfe und bleibt gesund ❤️🙏