Wir sagen DANKE im Namen vieler unserer Fellnasen!

Diese Woche war auch für uns eine besondere Woche, denn viele unserer Schützlinge konnten die Tötung Boldesti in Rumänien verlassen und haben ihre Familien gefunden. Wir sagen Danke an all die Menschen die uns immer wieder mit Rettungspatenschaften unterstützen und natürlich danken wir ganz besonders den Menschen die einem Hund aus dem Ausland eine Chance geben😘. Wir wissen, dass der Auslandstierschutz nicht bei jedem gut ankommt, aber wir machen in Sachen Tierschutz nicht Halt an der Grenze. Jedes Tier hat ein Recht auf ein artgerechtes, schönes Leben!💞💞Wir haben uns auf die Fahne geschrieben Tieren zu helfen und das leben wir auch!

„Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier“