Dringend! Wir brauchen eure Hilfe bei der Rettung von Sunny !

Wir wollen euch heute unseren Sunny ans Herz legen. Sunny ist schon 10 Jahre alt und er hatte wohl nie ein schönes Leben in Portugal als Straßenhund. Sunny hat nie Zuwendung und Zuneigung erlebt, er ist gezeichnet vom Kampf auf der Straße! Sein Körper ist übersäht von Wunden die ihn andere Hunde zugefügt haben, jeder kämpft um das wenige Futter, was aufzutreiben ist. Sunny ist abgemagert und traurig, er hat aufgegeben an ein anderes Leben zu glauben! Aber nun gibt es auch für ihn ein wenig Hoffnung, denn eine liebe Tierschützerin in Portugal hat ihn aufgenommen und versucht ihn so gut es geht zu versorgen. Wir wollen ihr helfen, denn ihre Mittel sind begrenzt! Sunny muss schnellstens einem Tierarzt vorgestellt werden, er muss medizinisch versorgt werden und er braucht gutes Futter damit er wieder zu Kräften kommt und dann auch wieder gesund wird!

Wer kann Sunny helfen? Jeder Euro zählt! Wir freuen uns über jeden Betrag, den ihr uns z. B. über PayPal an unsere Emailadresse: spenden@casa-animale.de überweisen könnt, ihr könnt sicher sein, jeder Euro wird für die Behandlung von Sunny weitergegeben.

Durch Anklicken des folgenden Links, seht ihr alle möglichen Wege, wie uns eure Spende erreicht.https://casa-animale.de/helfen/geldspenden/Bitte gebt im Verwendungszweck „Sunny“ an.

Tausend Dank im Namen von Sunny!

Und natürlich suchen wir auch ein Zuhause für den lieben Sunny, er soll noch einmal Liebe und Fürsorge erleben! Wir wünschen uns für Sunny ein Haus mit Garten, lange Spaziergänge wird er nicht mehr machen wollen. Allerdings sollte sein neues Zuhause ebenerdig sein, da Sunny schon älter ist und keine Treppen mehr steigen sollte. Wir wünschen uns für Sunny so sehr ein fürsogliches Gnadenplätzchen, in dem er noch einmal die Liebe spüren kann, auf die er so viele Jahre verzichten musste. Wer will unserem lieben Opi ein schönes Zuhause geben? Bitte meldet euch schnell bei seiner Vermittlerin Iris Lücke. Kontakt: Iris Lücke, Tel. 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de.