Blinder Rony wurde an die Kette gelegt!

Wir suchen ganz besondere Menschen mit einem riesigen goldenen Herzen für unseren Rony. Viele Jahre hatte Rony in der Slowakei ein ganz furchtbares Leben an einer Kette und das obwohl er blind ist. Rony hat nie Zuwendung und Zuneigung erlebt, seine Umgebung bestand aus wenigen Quadratmetern voll gestellt mit Gerümpel. Nun wurde unsere Tierschützerin Bea auf ihn aufmerksam und konnte ihn dort weg holen. Der liebe Rony ist nun auf einer Pflegestelle unter gebracht, leider kann er dort nicht mit im Haus leben un deshalb suchen wir dringend vor dem Winter ein warmes Körbchen für den lieben Rony. Trotz seiner schlimmen Vergangenheit ist Rony lieb und nett geblieben, auch zu den dort auf der Pflegestelle vorhandenen Kind. Zum ersten Mal in seinem Leben spürt Rony menschliche Nähe und Liebe. Mit seinen Artgenossen ist er auch gut verträglich. Wer will unserem Rony ein schönes Zuhause geben, wer hat ein großes Herz für einen lieben blinden Hund, der bisher kein schönes Leben hatte. Rony soll noch einmal die Liebe spüren kann, auf die er so viele Jahre verzichten musste. Wer will unserem lieben Rony ein schönes Zuhause geben?

Bitte meldet euch schnell bei seiner Vermittlerin Iris Lücke.

Kontakt: Iris Lücke, Tel. 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de.

Hier seine Vergangenheit: