DRINGEND WARMES PLÄTZCHEN FÜR HANDICAP-OPI GESUCHT!!!

UPDATE 25.11.2020: Ein Weihnachtswunder ist wahr geworden! LEO hat bereits Interessenten und seine Rettungspatenschaft in den Pfoten! Danke allen, die mitgeholfen haben! ❤

Rettungspaten gesucht und voller Hoffnung auch Zuhause gesucht!

LEO Rüde, Mischling, geb. ca. 2005, Größe ca. 30 cm, unkastriert

Einen dramatischen Notfall hat unsere befreundete Tierschützerin in ihrem Shelter in der Slowakei aufgenommen! 15 Jahre alt, das vordere Beinchen amputiert, wurde der kleine LEO, wie wir ihn nennen, herzlos von seinen Besitzern im Haus zurück gelassen, als sie umgezogen sind. LEO ist anfangs ein kleines bisschen schüchtern, schließlich brach eben seine ganze Welt zusammen! Er hat nicht mehr allzuviele Zähnchen, sieht nicht mehr so gut und wiegt nur 4 kg, muss aber zu nehmen. Für klein LEO suchen wir ein liebevolles Zuhause, er soll seinen Lebensabend umsorgt und betütelt verbringen können. Das wünschen wir dem armen Tropf. Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf eure Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de.

BITTE LASST LEO NICHT IM STICH!

Wir suchen auch dringend eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 für LEO. Damit werden alle Kosten für seine Reise gedeckt. Jeder noch so kleine Beitrag zählt.

Bitte bei Verwendungszweck „Rettungspatenschaft LEO“ angeben. Unsere Bankverbindung lautet

Casa Animale e.V. Raiffeisenbank Gefrees e.G.
IBAN DE 28773637490000076414
BIC GENODEF1GFS

oder ganz einfach mit PayPal an spenden@casa-animale.de „Rettungspatenschaft LEO“