❣️Herzliche, fachkundige, liebevolle, verantwortungsbewusste und zuverlässige Pflegestelle gesucht!❣️

Du liebst Hunde und möchtest einer Fellnase den Start in ein neues Leben ermöglichen? Du hast bereits Erfahrung mit Hunden und kannst einen Hund lesen? Es macht dir nichts aus, wenn der Hund noch nicht stubenrein sein sollte und noch nichts kann? Du bist bereit, den Hund behutsam in deinem Lebensumfeld einzuführen, nicht zu überfordern und ihm die wichtigen Dinge wie z. B. Stubenreinheit, an der Leine laufen usw. beizubringen? Du hast Zeit, dich um den Hund zu kümmern? Geduld mit dem neuen Gast zu haben ist selbstverständlich für dich? Es ist kein Problem für dich, Besuch von Interessenten bei dir Zuhause zu empfangen (natürlich unter Corona angepassten Bedingungen)? Du trägst den Tierschutzgedanken mit und nimmst die Hunde auf, die es am nötigsten haben und natürlich in dein Umfeld passen und nicht die kleinen, süßen, putzigen, die jeder haben will? Und das Schwierigste an einer Pflegestelle, du kannst deinen Pflegling wieder ziehen lassen, wenn der Vermittler geeignete Interessenten für den Hund hat, um für das nächste Notfellchen Platz zu machen? Wenn du dir das alles vorstellen kannst, freuen wir uns auf deine Anfrage! Bitte kontaktiere unsere Frau Hahn unter 0171 4309669 oder per Email an s.hahn@casa-animale.de. Um das Vermittlungsprocedere zu erleichtern, suchen wir Pflegestellen bis ca. 200 km Entfernung zu unserem Schutzhof in Gefrees.  

Gerade Pflegestellen sind für Hunde die uns Menschen nicht mehr vertrauen, sehr wichtig!

Seht hier Sebi, aufgenommen in einem Shelter in der Slowakei. Ein Häuflein Elend! Dank einer unserer liebevollen Pflegestellen kann er jetzt so langsam im Leben ankommen und ist bereit für sein neues Zuhause!

Sebi, kleiner Hund voller Angst
Sebi, auf seiner Pflegestelle…ein Hund kann wieder vertrauen und ein neues Leben beginnen!