Versorgungspaten für unseren Perry gesucht!❤️

Update: Perry hat Vorsorgungspaten gefunden! Wir sagen vielen Dank!

Unser lieber Perry hatte wohl noch nie ein schönes Leben. Viele Jahre lebte er in der Slowakei in einem Sinti- und Romalager. Zwischen Dreck und Müll war sein Schlafplatz. Liebe und Zuneigung hat er nie kennen gelernt. Im Gegenteil, wie viel Leid und Schmerzen Perry ertragen musste ist uns erst jetzt klar geworden. Wir konnten Perry zu uns nach Deutschland holen und was sich auf den ersten Blick als eine Infektion darstellte hat sich jetzt als eine Folge von wohl jahrelangen Misshandlungen in der Vergangenheit heraus gestellt.  Perry hat den letzten Wirbel gebrochen und ist komplett inkontinent ….aber er ist das bezauberndste und tapferste kleine Wesen, das die Welt je gesehen hat!❤️

Unsere Iris hat ein großes Herz für solche armen Wesen und hat Perry zu sich genommen. Dort lebt er in einem großem Rudel und zeigt was er sich für ein bezauberndes Wesen behalten hat.

Wir hoffen, dass Perry nun noch einige schöne Jahre bei Iris verbringen kann, er wird dort nicht mehr weg müssen und deshalb suchen wir für Perry Versorgungspaten, die uns bei den Kosten für seine medizinische Betreuung und Unterbringung ein wenig unter die Arme greifen..   Wer will Perry’s Pate werden?

Bitte meldet euch bei unserer Iris Lücke.  

Kontakt:
Iris Lücke, Mobil: 0163 – 3 76 94 98, Email: i.luecke@casa-animale.de