DRINGEND! Zuhause für ein liebes Hundepärchen gesucht‼️

Update: Miki und Moni konnte gemeinsam in ein schönes Zuhause bei lieben Tierschützern reinsen. Für uns ein besonders schönes Happy End!

Dieses süße Geschwisterpärchen hatte in Rumänien viele Jahre zusammen ein Zuhause. Nun sind ihre Menschen weg gezogen und haben die beiden Hunde einfach unversorgt zurück gelassen. Für uns Unvorstellbar, es wurde eiskalt der grausame Tod von Miki und Moni in Kauf genommen! Eine Nachbarin hörte das laute Weinen und hat sofort reagiert und die Hunde zu sich geholt. Leider hat diese liebe Frau selbst einige Hunde bei sich aufgenommen. Viele dieser Hunde sind krank und alt und so müssen Miki und seine Schwester Moni in der kalten Garage ausharren, bis eine andere Lösung gefunden ist.

Wir wollen nun diese Lösung sein und Miki und Moni zu uns nach Deutschland holen. Leider können die Beiden nur reisen, wenn wir jeweils eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 erhalten. Wer kann uns hier helfen?

Natürlich suchen wir auch ein schönes Zuhause für die süßen Hundchen, möglichst zusammen! Miki und Moni sind seit ihrer Geburt unzertrennlich und es würde uns das Herz brechen sie zu trennen. Wir wissen es ist fast unmöglich, aber wir geben die Hoffnung nicht auf.. Miki und Moni sind nicht sehr groß, sehr ruhig, sanft und verschmust und wären sicherlich in einem ruhigen Zuhause bei älteren Menschen sehr glücklich. Wer will  nun unserem lieben Pärchen, möglichst zusammen ein schönes Zuhause geben. Bitte meldet euch schnell bei unserer Iris Lücke, die kann alles weitere zu einer Vermittlung mit euch besprechen.  

Miki und Moni sind 9 Jahre alt, ca. 30-35 cm groß, verträglich, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und werden nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Miki und Moni könnten schon Mitte März nach Deutschland reisen.    

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.

Kontakt:
Iris Lücke, Mobil: 0163 – 3 76 94 98, Email: i.luecke@casa-animale.de