Welpen in höchster Gefahr in der Tötungsstation!

Viele Welpen sitzen in Tötungsstation in Rumänenen und warten auf unsere Hilfe!❤️

Wir wollten euch hier 7 Geschwister vorstellen, geboren sind sie am 21.06.2021 und hoffen auf ein schönes Zuhause, denn die Tötungen gehen wegen der großen Anzahl an Hunden weiter.

❤️ Rettungspaten und Zuhause dringend gesucht! ❤️

Die Kleinen toben noch unbeschwert in der Tötungstation mit den anderen Hundekindern umher, arglos und freundlich. Wenn wir keinen Platz für sie finden, ist die Tötung unausweichlich.

Nun suchen wir im ersten Schritt schon jetzt eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 je Hund. Denn nur mit dieser Patenschaft könnten die Welpen reisen. Informationen hierzu gibt es auf der Homepage des Vereins.

Welpen und Junghunde sind ein großes Problem in Rumänien und in dieser Tötungsstation sitzen schon wieder so viele davon: Klein, lustig und niedlich zu sein, rettet sie nicht. Findet wir aber kein Zuhause, sind sie bei den nächsten Tötungen dabei! Die Vorstellung ist doch einfach unerträglich. Darum müssen wir so viele wie möglich dort schnell heraus holen.

Alle Welpen sind alterstypisch verspielt und auch uns Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen.

Wer kann hier helfen? Wir möchten den Kleinen ein liebevolles Körbchen suchen, in dem sie geliebt werden und ein tolles Hundeleben verbringen dürfen.

Unsere Birgid Hager freut sich auf Eure Mail/Anruf unter Tel. 0151 11275922 oder mail: b.hager@casa-animale.de

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft, die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

Alle Welpen sind bei Vermittlung ist geimpft, entwurmt, gechipt und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.

Hier stellen wir euch die kleine Hunde einzeln vor:

TOMMY, männlich

TERRY, weiblich
TOBI, männlich
TEO, männlich
TARA, weiblich
TIMMY, männlich

TOBY, männlich