❤️CHOKI wartet sehnsüchtig auf seine Menschen!❤️

Update: CHOKI hat eine Zuhause gefunden und wir wünschen ihm ein tolles Hundeleben!

Der hübsche Dackel-Mix-Rüde Choki lebt auf einer unserer Pflegestellen und sucht noch sein Zuhause für immer.

Er ist ein lieber und freundlicher Kerl, verspielt und verschmust.
In der Slowakei wurde er in einem Haus gefunden, wo er neben seinem verstorbenen Herrchen ausharren musste, er war total verängstigt. Bei uns zeigt er sich Menschen gegenüber zutraulich, einige Situationen (so zum Beispiel Geschirr und Halsband anlegen) scheinen ihn jedoch zu verstören, daran wird aber im Moment fleißig trainiert und CHOKI zeigt schon Fortschritte. Auch durfte er scheinbar nie die Welt draußen kennenlernen, an der Leine läuft er super, aber alles macht ihm Angst. Mit viel Geduld muss ihm an dieser Stelle Vertrauen beigebracht werden.

Wir wünschen uns für Choki verständnisvolle Menschen ohne Kinder, am besten ohne Hund oder mit einem souveränem Ersthund, der ihm Grenzen zeigt ohne mit Gegenaggression zu reagieren. Erfahrung mit Angsthunden ist von Vorteil, oder die Bereitschaft von Anfang an mit einer gewaltfrei arbeitenden Hundeschule zusammen zu arbeiten.

Wollt ihr unserem CHOKI eine Chance geben? Seid ihr seine Menschen? Dann meldet euch bei seiner Vermittlerin Julia Erhard, Tel. 0176 – 43796714 oder j.erhard@casa-animale.de.

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft , die ihr hier findet:
https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

CHOKI wird kastriert, komplett geimpft, entwurmt, gechipt und mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

CHOKI wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt.