🙏7 Welpen brauchen dringend unsere Hilfe!🙏

UPDATE: Leider sind weitere 2 Welpen verstorben und es sind noch 4 kleine Hundekinder die nun um ihr Leben kämpfen! Wir versuchen alles um Maria zu helfen, die Behandlung kostet sehr viel Geld. Deshalb bitten wir um eure Hilfe! Wer kann uns hier unterstützen!🙏

UPDATE: Einer der Welpen ist verstorben, wir sind unendlich traurig. RIP kleine Hundeseele, wir hätten dir so gerne ein schönes Zuhause ermöglicht! 🌈😭

Nun hoffen wir, dass wir die restlichen 6 Zwerge retten können!

Eine liebe Tierschützerin in Portugal kümmert sich zur Zeit aufopferungsweise um 7 Welpen. Die kleinen Hundchen sind an sind an Parvo erkrankt und befinden sich in einer Tierklinik.

Dabei haben die Kleinen schon so viel mit gemacht. Als unerwünschter Nachwuchs in einem Wald geboren, hat die Mama der Kleinen alles getan um ihre Jungen gut durch zu bringen. Bei der Futtersuche wurde die Mama durch einen Unfall mit einem Auto schwer verletzt und wurde dann einfach am Straßenrand liegen gelassen! Die Tierschützerin Maria hat die Hündin sofort in eine Klinik gebracht, aber leider waren ihre Verletzungen so schwer, dass wir sie nur noch erlösen konnten. 😢😢

Natürlich wurden die Welpen von Maria auch aufgenommen und wir wollten alles möglich machen, um den Geschwistern eine schöne Zukunft in einem eigenen Zuhause zu ermöglichen! Aber nun ist der Gesundheitszustand der Welpen mehr als kritisch, alle müssen medizinisch betreut werden und es werden viele Kosten auf die Tierschützerin zu kommen. Wir wollen Maria und die 7 Welpen nicht in Stich lassen und ihr hier unter die Arme greifen! Die Kleinen haben eine Chance verdient! 🙏

Bitte schaut nicht weg und helft den Geschwistern! Den nur mit eurer Hilfe können wir Maria unterstützen.

Wir freuen uns über jeden Betrag, den Ihr uns z. B. über PayPal an unsere Emailadresse: spenden@casa-animale.de überweisen könnt. Durch Anklicken des folgenden Links seht Ihr alle möglichen Wege, wie uns Eure Spende erreicht.https://casa-animale.de/helfen/geldspenden/Bitte gebt im Verwendungszweck „7 Geschwister“ an.

Ihr könnt natürlich auch direkt auf unser Konto überweisen:

Casa Animale e.V. Raiffeisenbank Gefrees e.G.
IBAN DE80 7706 9870 0003 2764 14
BIC GENODEF1SZF

Wir sagen jetzt schon Danke!