Süßer LUIS sucht ein Zuhause!

Update: LUIS hat ein schönes Zuhause gefunden!

Shih Tzu – Mix, ca. 4-5 Jahre, kleiner, kastriert Aufenthaltsort: 95680 Bad Alexanderbad

Mit LUIS ist ein kleines schüchternes Zwerglein auf einer unserer Pflegestellen eingezogen. Im vorhandenen Rudel fühlt er sich sicher und lernt nun, dass ihm nichts passiert wenn die Hand ihn streicheln will und nicht böse tut! Er lässt sich anfassen und streicheln, reagiert aber vorsichtig.

Die ersten kurzen Spaziergänge hat er auch gemeistert. Auch an der Stubenreinheit wird schon fleißig geübt.

Der erste Tierarztcheck war auch ok für ihn. Die Tierärztin schätzt ihn auf ca. 4-5 Jahre. Mit seinem charmanten Unterbiss ist er ein Zuckerstück. Luis würden wir gerne als Zweithund vermitteln, das gibt ihm Sicherheit. Aber natürlich kann LUIS auch als Einzelprinz vermittelt werden! Ein ruhiges Zuhause wäre ideal für das kleine Männlein❤️

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft, die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

LUIS ist geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

LUIS wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt!