HOPE auf der Suche nach Liebe und Fürsorge!❤️

Update: HOPE hat sogar schon eine Patenschaft, vielen Dank, nun fehlt noch dringend ein Plätzchen für das liebe Mädchen!

Eine andere Tierorganisation bittet uns um Hilfe und wir können und wollen hier nicht NEIN sagen! Die Tierschützer dort haben eine ältere Herdidame mit dem schönen Namen HOPE aufgenommen. HOPE wird dort kein Zuhause finden, sie sitzt dort auf wenige Quadratmetern hinter Gittern und muss ein einsames trostloses Leben führen. Wir haben ein Herz für Herdis, schon viele dieser wunderschönen Hunde haben durch uns ein schönes Zuhause gefunden. Deshalb wollen wir HOPE zu uns auf den Schutzhof nach Deutschland holen.

HOPE ist ein liebes Mädchen, die einfach nur gefallen will. Für HOPE suchen wir geduldige und verständige Menschen, gerne mit Herdenschutzhunderfahrung, die ihr Sicherheit vermitteln und verständnisvoll anleiten. Ein Haus mit sicher eingezäuntem Garten in ländlicher Gegend wäre am besten geeignet für HOPE.



Ihre Vermittlerin Susanne Hahn freut sich auf eure Anfrage unter 0171 4309669 oder per Email an s.hahn(at)casa-animale.de.

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft, die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/(Link kopieren).

HOPE wird geimpft, kastriert, gechipt gegen Schutzgebühr nach positiver Vorkontrolle und nicht in Außen- oder Zwingerhaltung vermittelt.