Wir stehen zur Ukraine und den demokratischen Grundwerten Europas!

Uns fehlen die Worte und wir sind voller Entsetzen über dass was gerade in der Ukraine passiert. 😥

Unsere Herzen sind schwer und wir blicken mit Sorge in ein Land dass unverschuldet in einen Krieg verwickelt wird. Tausende von Menschen auf der Flucht, die ihre Heimat verlassen müssen, Menschen die sterben und leiden, Kinder die ihr Zuhause verlieren. Unser Mitgefühl ist bei all diesen Familien die alles verlieren!

Aber auch unsere Tierschutzseele ist voller Kummer, viele Menschen müssen ihre Tiere zurück lassen, Tiere in Sheltern um die sich niemand kümmert, verletzte, verstümmelte, herrenlose Tiere die ihre Familien suchen! Alles was wir von hier aus machen können, ist finanzielle Hilfe an die Tierschützer die ihr Leben riskieren um Tiere aus dem Kriegsgebiet zu holen und versorgen. Unser Hochachtung und Dank gilt den Tierschützern dort vor Ort!

Uns bleibt nur die Hoffnung, dass die Menschen Vernunft annehmen und es recht bald zu einem Ende dieses sinnlosen Blutvergiessen kommen wird!🙏