Wir sagen Willkommen im neuen Leben!❤️❤️❤️

Am Wochenende konnten einige Fellnasen den Shelter in der Slowakei verlassen und die Reise nach Deutschland antreten! Danke an alle Rettungspaten, die uns dabei geholfen haben die Kosten für die Reise zu decken! 😘

Nun befinden sich diese tollen Hunde auf unserem Schutzhof und warten so sehnsüchtig auf ein Zuhause! Schaut‘ euch auf unserer Homepage um, wenn ihr euch in einen unserer Schützling verliebt hab, meldet euch bei der zuständigen Vermittlerin, die kann alles weitere mit euch besprechen!

Und wenn ihr einmal live dabei sein wollt! Heute um 13.30 Uhr findet eine Live-Übertragung statt. Bei diesem Online Interessentag werden euch die einzelnen Hunde noch einmal vorgestellt! Und wer nicht live dabei sein konnte, hier der Link mit dem ihr euch den Beitrag ansehen könnt:

https://www.facebook.com/CasaAnimale/videos/683631289624324 (Link kopieren).

Wir wünschen euch einen schönen Frühlingstag und bleibt gesund!

Euer Casa-Team!❤️