HUNDEOPA PASCAL MUSSTE SOVIEL ERTRAGEN!😥

Update: Wir können es kaum glauben, wir haben ein schönes Zuhause für unseren PASCAL gefunden! ❤️❤️❤️

Und wieder erreicht uns ein Hilferuf aus der Slowakei. Es geht um unseren Hundeopa PASCAL.

Der schon in die Jahre gekommene Hundesenior wurde schwer verletzt an einer Bahnschiene gefunden, wahrscheinlich wurde er von einem Zug erfasst und verletzt.

Viele Tage lag er so verletzt, wieviel Schmerzen musste er wohl ertragen! Als eine Tierschützerin auf ihn aufmerksam wurde, war PASCAL dem Tode näher als dem Leben. Er wurde natürlich sofort medizinisch versorgt und ein Beinchen musste operiert werden. Aber er war so schwach…es bestand kaum Hoffnung, dass er überleben würde.

Aber unser PASCAL ist ein Kämpfer! Er will noch leben und vorallem will er noch einmal geliebt werden!

Was das Leben bisher für PASCAL übrig hatte, wir wissen es nicht! Aber wir vermuten es war kein leichtes schönes Leben. Genau aus diesem Grund wollen wir PASCAL nun ein wunderschönes neues Leben ermöglichen. Wer will unserem PASCAL eine Chance auf ein schönes Leben geben…ein weiches Körbchen, bei liebevollen Menschen, gutes Futter und streichelnde Hände…mehr will er doch gar nicht mehr haben! Für PASCAL suchen wir ein ebenerdiges Zuhause gerne mit Garten und einem lieben Zweithund.

Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage per Mail / Telefon unter 0163 – 376 94 98 bzw. i.luecke@casa-animale.de. Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

PASCAL ist ca. 10 Jahre wird geimpft und gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt. Ein SNAP-Test auf Mittelmeererkrankungen wird vor Ausreise durchgeführt und ist inclusive.

In Zwinger- oder Außenhaltung wird PASCAL nicht abgegeben.

Und natürlich suchen wir auch eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00, nur dann könnte PASCAL für die Reise nach Deutschland fertig gemacht werden. Informationen hierzu findet ihr auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften/ !