Warum sieht mich keiner?😥

Ich bin die kleine NENA und suche ganz sehnsüchtig ein schönes Zuhause! 🙏

Nun befinde ich mich schon eine ganze Weile auf einer liebevollen Pflegestelle und niemand hat sich bisher für mich interessiert. Niemand hier auf der Pflegestelle kann das verstehen, denn ich bin einfach nur ein tolles kleines Hundchen!

Dabei habe ich so einen lieben Dackelblick, naja auch ein wenig einen Dackeldickkopf, aber ansonsten bin ich einfach nur lieb!

Hier auf der Pflegestelle lebe ich mit anderen Hunden zusammen und mit denen komme ich super zurecht.❤️

Die Menschen hier sagen ich bin ein sehr süßes Hundemädchen, die es liebt zu spielen und zu toben. Ich kann dann schon mal sehr lebhaft werden, komme aber danach auch wieder ganz gut zur Ruhe, ich bin nicht überdreht! Ansonsten bin ich ein typisch junger Hund, ich spiele gerne, aber ich suche auch die menschliche Nähe und dann bin ich ein unglaublicher Schmuser und geniese es zu kuscheln! In meiner neuen Familie könnte ich mir Kinder gut vorstellen, allerdings sollten die schon etwas größer sein.

Ich bin ein kleines liebes Hundemädchen, die auch immer mal gerne viel erzählt, sodass ich wohl eher für ein eigenes Häuschen, anstatt für einer Mietwohnung geeignet wäre!

Da ich noch so jung bin und noch ganz viel lernen und erleben will, würde mir der Besuch einer Hundeschule sicher sehr gefallen. Wer will mir nun ein liebevolles Zuhause geben?

Ich würde so gerne eine eigene Familie haben, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen darf und die Welt erkunden kann!

Bitte meldet euch doch heute noch bei meiner Vermittlerin Birgid Hager, Tel. 0151 11275922 oder b.hager@casa-animale.de die kann alles weitere zu meiner Vermittlung mit euch besprechen.

Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

NENA ist 09/2021 geboren, geimpft, entwurmt, gechipt und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von 400.00 € vermittelt. Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- und Außenhaltung.

Bitte beachten Sie bei Ihrer Entscheidung, einem Welpen ein Zuhause zu geben, dass sie ihm in den ersten Monaten viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit entgegenbringen müssen. Auch können Welpen nicht lange allein gelassen werden. NENA ist geimpft, entwurmt, gechipt, wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt.