FINO`s Hüfte ist kaputt und muss operiert werden. Bitte um Spenden für die Kosten.

Der kleine Fino ist seit geraumer Zeit in Deutschland und sollte eigentlich sein Glück genießen. Im neuen Zuhause auf Zeit fiel aber nach und nach auf, dass er erhebliche Schmerzen haben musste. Die Untersuchungen ergaben, dass sein Hüftkopf deformiert und einfach nur kaputt ist. Das tut ihm auch im Ruhezustand dauerhaft weh. Er bekommt eine Femurkopf-Resektion, das bedeutet der Hüftkopf wird entfernt. Das ist mittlerweile eine Standard Operation mit besten Erfolgsaussichten. Für ein schmerzfreies Leben, nach all dem Entsetzlichen, das FINO bereits erlitten hat. Wir bitten um Hilfe in Form von Spenden, um ihm diese Behandlung ermöglichen zu können.

Wir freuen uns über jede Spende für FINO, die uns mit Paypal an spenden@casa-animale.de oder auch per Überweisung erreicht. Unsere Bankverbindung lautet

Raiffeisenbank Hochfranken West e.G.

IBAN DE80 7706 9870 0003 2764 14

BIC GENODEF1SZF

Bitte geben Sie den Verwendungszweck „Operation FINO“ an.